Donnerstag, Dezember 23

Einmal werden wir noch wach...

WHAT A BEAUTIFUL WORLD
EHE DU MERKST, WIE SCHÖN SIE IST, MUSST DU SIE MIT EIGENEN AUGEN GESEHEN HABEN!

Wie jedes jahr ist der tag vor Weihnachten etwas unspannend. Ich zum Beispiel werde den Großteil des Tags mit lesen und Filme gucken verbringen. 
Allmählich bin auch auf von diesem Bloghoster überzeugt. Er lässt zwar lange nicht soviele Freiheiten wie ein eigener Host, jedoch ist dieser viel simpler und übersichtlicher. Vorrübergehend oder vielleicht sogar auf einen langen Zeitraum, sehr befriedigend.

Noch haben sich meine Bloggedanken jedoch noch nicht so ganz eingependelt, jedoch bin ich davon überzeugt, dass dies kommen wird.
Irgendwie habe ich es im Gefühl, dass dieser Blog im Gegensatz zu meinem Letzen etwas völlig neues wird. Zumindest hoffe ich das.
Ich freue mich immer wieder über neue Leser, sofern diese kommen mögen
Am Layout werde ich jedoch noch eine ganze Weile rumfummeln. Entgültig ist bei mir gar nichts. Alles verändert sich immer wieder. In mir drin und um mich herrum. Daher vermutlich auch der Titel "Almost Naddi" .
Jedenfalls hoffe ich, dass alle die Feiertage gut überstehen und fröhliche freie Tage haben.

                                         Und nicht zu letzt will ich noch sagen:






Und nicht zu letzt, da ich denke, dass dies für heute nicht die letzten Wort in diesem Weblog sein werden, da ich das Gefühl habe, dass mich an diesem heutigen bedeutungslosen Tag noch die langeweile heimsuchen und plagen wird.

Edit: Wie es kommen musste.
Also heute machte ich mich nun ans Lesen von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Was für ein alter Schinken! Haha! Ich hab vor Kurzem im Kino den überraschend hervorragenden ersten Teil gesehen. Wow! Lachen, Weinen, Schreckschreie. Das macht einen guten Film aus. Da bekam ich gleich Lust das Buch zu lesen. Ich habe es schon einmal selbst besessen, ja sogar schon angefangen zu lesen, jedoch wieder verkauft nach den ersten paar Kapiteln. Tja. Manchmal verlässt einen einfach die Leselaune, nicht wahr? Ich habe mir vor einiger Zeit das Hörbuch dazu auf YouTube angehört, weiß aber kaum noch was passiert und wie es ausgeht. .Also lieh ich mir das Buch aus und begann heute erneut zu lesen. Ich hab völlig vergessen (und das obwohl ich die anderen sechs teile gelesen hatte) wie gut es doch geschrieben war. Also: Wünscht mir Glück, dass ich es schaffe das buch auszulesen, bis der zweite harry Potter 7  Teil in die Kinos kommt.

Tschüsselchen ;)

Salut

1 Kommentar:

  1. Eine Canon Eos D1000 darf ich mein Eigen nennen :) Und noch diverse alte analoge Schätzchen.

    AntwortenLöschen