Dienstag, Dezember 28

Welcome to the Tea Party

Während ich gestern ein Spiel spielte, fiel der Ausspruch :"Jetzt gehts um die Wurst!" Und da kam mir so der Gedanke: -Wenn es um die Wurst geht, muss es doch zwei Gewinner geben...Schließlich hat die Wurst ja zwei Enden.- Der Eine oder Andere möchte jetzt vielleicht denken, man sollte Spiele und Philosophie besser nicht in Verbindung bringen, doch wenn man schonmal dabei ist, dann kann man es auch gleich zu Ende bringen, oder gleich zu zwei Enden: Zum Ende des Spiels als auch zum Ende der Philosophie. Wobei ich denke, das letzteres entweder noch viel mehr Enden oder gar keines hat.

Im Moment höre ich den Soundtrack von Tim Burton's Alice in Wonderland. Wundervoll. Ich bin echt begeistert. Aber soweit ich weiß gibt es ja zwei. Einen mit den Orchesterstücken aus dem Film und den, den ich gerade höre. Mal sehen, vielleicht lege ich mir auch noch den anderen zu.
Nachher gehe ich jedenfalls mit meiner Schwester shoppen. Ich freue mich schon und bin gespannt, was sich so in meine Hände fallen lassen wird. Ich werde euch dann natürlich ausführlich berichten, was ich so ergattert hab. Eventuell werde ich heute sogar noch meinen Laptop bestellen. Yippie! Ich freue mich schon so sehr. Und nebenbei bemerkt:
Ich verkaufe meinen jetzigen PC. Also wer Interesse hat, möge sich bitte melden :)

Weiße weite Wunderwelt, tu mir nen Gefallen und schmelz! 



Kommentare:

  1. ich benutze immer genau dieses. ist wirklich super und nur zu empfehlen! habs leider heute nciht gefunden und ein anderes genommen.. jetz sind meine haare fast schwarz -.- naja, sie sind noch nass. mal gucken wie es wird.

    http://www.henkel.de/de/content_images/10D208FF2B626742C125729E00541BA3_PMC1_F1_300.jpg

    AntwortenLöschen
  2. natur hab ich dunkelbraun.
    naja, wie gesagt mein haare sind jetzt auch krass dunkel, könt kotzen. scheiß farbe! -.-

    AntwortenLöschen
  3. wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? (:
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Cooler Gedankengang! :)
    stimmt aber echt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich mag dein Blog voll. :]

    was, ich aber anmerken muss, das was du hörst ist nicht der Soundtrack sondern die Musik inspirierd vom Film. :P und du solltest dir den Soundtrack drinngend holen. Der ist echt Gut.

    Liebe Grüβe. ♥

    AntwortenLöschen