Samstag, Januar 29

Das erste Bild des Tages

Sonne. Sie küsste meine Stirn um mich aufzuwecken. Ich öffnete langsam und schlaftrunken meine Augen und blinzelte vorsichtig in das warme Licht hinein. Ein wunderbarer Morgen. Ich wünsche mir den Sommer. Ja das tue ich.

Das erste Bild des Tages. Zerstrubbeltes Haar, im Bettchen sitzend, und das Häschen ist auch dabei.

Kommentare:

  1. Hey, ich hab nen neuen Blog. Wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal vorbei schauen und vllt regelmäßiger Leser weden. http://abcdefghijklovemnopqrstuvwxyz.blogspot.com/
    Ich würde mich freuen,
    viele Grüße
    miss sophie

    AntwortenLöschen
  2. Süß.(:

    ich wollte dich mal auf Sarahs und mein Gewinnspiel aufmerksam machen, es gibt ein komplettes Outfit zu gewinnen.
    Schau doch mal vorbei?

    http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/01/supermegaspecialgewinnspiel.html

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen: http://nackenstarre.blogspot.com/2011/01/wuhuuuuu-man-kennt-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. ein Versatile Award.
    von mir für dich

    lottiwonder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hat was, das Bild.

    Liebste Grüße aus der Mudderstadt. xxx

    AntwortenLöschen