Samstag, Januar 8

kleiner informativer Zwischenpost

Heute gehe ich einkaufen. Das heißt: Ich gehe in wenigen Minuten einkaufen. Bin schon spät dran. Aus diesem Grund folgt der eigentliche Post dann nachher. Mit Bildern und all dem KrimsKrams zu meinen Errungenschaften.
Auf der Liste stehen:
  • Computermaus im Zebrastyle
  • Laptoplüfter
  • Notebooktasche
  • Tasche - vorzugsweise aus Stogg mit (Kunst?)Leder Henkeln in 2 verschiedenen Längen.(Hab da so nen H&M Modell im Kopf)
  • Vielleicht ein schönes Buch, sofern mir was ins Auge sticht
  • Und dann noch anderen kleinen KrimsKrams, über den ich mich am Ende freuen kann.
Also bis Nachher ihr Lieben ♥

1 Kommentar:

  1. huhu :)
    ich würde dir gerne einen award überreichen :)
    http://andnow-onemorechange.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

    AntwortenLöschen