Mittwoch, Januar 26

Neuer Stoff!

Und zwar zum Lesen. Nachdem ich tausende Male im Thalia war und ein Buch nach dem Anderen durchgeblättert hab, bin ich nun im Internet auf ein Buch gestoßen, was mir tatsächlich gefallen könnte. Hat irgendwas mit ner Unterwelt. Fantasy eben. Die Leseprobe hat sich gut gelesen und war sehr vielversprechend. Deswegen habe ich einfach all meinen Mut zusammen genommen und es bei Thalia.de bestellt. Nun wird es hoffentlich bald ankommen und dann werde ich sehen, ob es die richtige Entscheidung war.
Also ihr Lieben, fiebert mit mir und hofft, dass das Buch hoffentlich bald ankommt. Bis dahin vergnüge ich mich noch mit Harry Potter und der Gefangene von Askaban ;)

Ja, was sonst? Freitag gibt es Zeugnisse. Gespannt bin ich weniger, da ich fast alle Noten weiß, aber glücklich über die recht gute Zwischennote. Ein guter Start auf dem Weg zum Abi. 




Kommentare:

  1. hey
    dankeschöööön!
    Dein blog ist auch toll!! Ich followe dich gleich mal!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. boah, wie gemein. ich will auch mein zeugnis haben. doch wir bekommen es hier erst am 11.02. *g* bin gespannt auf deinen nächsten post.

    hübschen blog hast du nämlich, sehr toll!

    grüße.
    katta.

    AntwortenLöschen