Sonntag, April 24

I would be Sonic, you would be Tails ...

...ist einer der vielen neuen tollen Songs von A day to remember auf ihrem neuen Album ''What seperates me from you''. sehr zu empfehlen.

Worauf ich aber eigentlich hinaus will, ist Sonic. Einige werden ihn noch aus ihrer Kindheit und der Spielekonsole -Sega- kennen. Ich habe mir das Spiel nun von meiner Schwester ausgeliehen. Auf dem Playstation Spiel Sonic Plus, befinden sich alle 3 Sonic versionen plus einige Extras. Mein persönlicher Favorit: Sonic the Hedgehog 2. Abwechslungsreiche Level. Recht spaßiger 2-Spieler Mode und die Auswahl zwischen Sonic Tails oder beiden zugleich machen den 2. Teil zu meinem Favoriten.
Daraus folgend wird dies ein Abend voll Sonic, Big Bang Theory und dem wunderbaren Duft von einer mit Grillaromen durchsetzten Sommernachtsluft

Also ihr lieben. Game on!

1 Kommentar:

  1. Sonic habe ich früher auch gespielt xDD Gott ist das ewig her ^^
    PS: Apple Jack habe ich noch nie getrunken xD Ist das eher süss oder ähm salzig xD

    AntwortenLöschen