Samstag, Mai 14

Neuer Lesestoff!

 Nicht nur hier sonder auch in meiner Hand. Das Buch " Ich bin kein Serienkiller" ist endlich angekommen. Ich habe es noch nicht aufgeschlagen, werde dies aber umgehend tun, sobald ich diesen Post beendet habe.
Kurzes Review zu meinem letzten Buch -Elfenwinter- :
Das Buch Elfenwinter von Bernhard Hennen, ist das zweite Buch aus seiner Elfenreihe. In gewisser Maßen ist es eine Parallelgeschichte zum ersten Teil- die Elfen- während in diesem das Augenmerk auf Farodin und Nuramon, welche auf der Suche nach Noroelle waren, gelegt wurde und in der Zerbrochenen- sowie in der Menschenwelt spielte, spielte sich der zweite Teil hauptsächlich in der Elfen- aber auch in der Menschenwelt ab. Hierbei war Ollowain auf seiner ewigen Mission seiner Königin zu dienen und diese zu beschützen. Besonders jetzt während des zweiten großen Trollkrieges war dies eine außerordentliche Herrausforderung für den gutmütigen aber misstrauischen Elfen. Ein fantastisches Zusammenspiel aus Zauberei, Liebe, Spannung und einem grausamen Krieg zwischen Elfen, Menschen und Trollen.


Mit diesen Worten verabschiede ich mich für diesen Post und wünsche wunderbares Sonnenwetter.


1 Kommentar:

  1. Wir haben vor kurzem in Deutsch Bücher vorstellen müssen und eine Freundin hat Ich bin kein Serienkiller vorgestellt, klingt ziemlich interessant! :)

    AntwortenLöschen