Sonntag, Mai 29

von der Gegenwart gestresst, aber die Zukunft geplant!

Eine meiner neuesten Errungenschaften: Klappzahlen-Uhr ...toll!
Ja, ja. Die (letzten) Sommerferien rücken immer näher und die Schule erdrückt einen. Ich weiß auch nicht mehr wo ich den ganzen Stress hinstecken soll. Auch dieses Wochenende ist vollgepackt mit Arbeit, aber auch mit Vergnügen. Gestern war ich einkaufen und bin mit wirklich, wirklich vollen Taschen wiedergekommen. Ein Haufen voll neuer Lieblingsteile :) Kleider, Tops, Jacken und und und. Gott sei Dank wird es nächste Woche so schön warm :) Und heute kommen die Haare endlich wieder ab. Gestutzt, rasiert und gefärbt. JIPPIE!

 Moon Palace
Das neue Buch aus dem Englischunterricht. Gut, denke ich. Lass ich mich mal überraschen. und dann: Ach du Sch***e. Ganz ehrlich: Ich habe noch nie ein solch tristes und langwieriges Buch gelesen. Wieso zum Teufel steht

Alice Salomon FH
Am Freitag war ich beim Tag der offenen Tür der ASH in Berlin. Hoffentlich meine Zukünftige Uni für mein Ergotherapie-Studium :) Dort habe ich mich vorab einwenig erkundigt über den Studiengang an sich, wie und wo ich mich berwerben und muss und wie sonstiges abläuft. Da dies das erste Jahr ist, in dem Ergotherapie als Primärqualifizierter Studiengang angeboten wird, steht leider noch kein NC fest. Ich bin gespannt und hoffe dass meine Zukunftspläne aufgehen!

1 Kommentar:

  1. Ohje, Moon Palace. Das mussten wir vor 2 Jahren auch schon lesen und ich muss sagen, es ist das erste und einzige (Schul)buch, welches ich nicht zuende gelesen hab weils so schrecklich war.

    AntwortenLöschen