Sonntag, Juni 5

Am Rande zum Neubeginn

Die letzte Hürde der Klausurenwelle wurde überwunden. Jetzt steht nur noch die eine oder andere Kleinigkeit an. Und dann kann ich auch schon in warme hochsommerliche Ferien starten. In die vorerst letzten, wohlgemerkt.
Morgen werde ich den ersten echten Schritt in Richtung Zukunft. Ich statte einigen Ergotherapien einen kleinen Besuch ab und versuche so noch an ein last-minute Praktikum für die Sommerferien ranzukommen. Dieser soll als eine Art Schnupperkurs dienen.

Das Wochenende:
Ich habe dem Freiluftkino in der Warschauerstraße auch 'Cassiopeia' genannt, am Donnerstag mit einigen Freunden einen Besuch abgestattet. Wunderbar. Die Filme laufen dort zwar erst, wenn sie auch auf DVD erhältlich sind, jedoch ist die lockere, frische und kuschelige Atmosphäre dort unvergleichlich. Mit leckrem Popcorn für 2€ und ebenso leckeren Crêpes für eben den gleichen Preis, ist das Cassiopeia nun mein Lieblingskino. (Auch der Kartenpreis von 6,50€ ist erträglich möchte ich meinen) The Green Hornet ist nebenbei bemerkt auch sehenswert.

Heute: Heute hatte ich zusammen mit meinem Freund ein Photoshooting. Die wunderbare Fotografin, eine gute Freundin, hat hierbei wunderbare Bilder geschossen. Bilder folgen sicherlich.

Bis dahin
Au Revoir

1 Kommentar:

  1. Was du für ein süßes Blog Design hast, fantastisch <3

    beste Grüße, Leonie

    ▲ http://friede-freude-stadtleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen