Sonntag, Mai 13

anaLOGISCH

Die Bilder sind der erste Teil einer kleinen Serie. Diese Serie beinhalten die ersten Bilder die ich mit meiner neuen alten analogen Spiegelreflexkamera geschossen hab. Die schlechte Qualität der Bilder, die ihr hier seht, kommt vom scannen ;) Ansonsten bitte ich um nachsicht, da dies die ersten Bilder sind die ich je mit einer analogen SRL gemacht hab :D 










Kommentare:

  1. schöner blog! :)

    hast du vielleicht lust auf's gegenseitiges verfolgen? :)
    antworte mir doch bitte bei meinen blog:
    http://zuckerschock18.blogspot.de/
    :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for comment! =)

    win a bikini. GiveAway in my blog.
    http://asiwish-m.blogspot.pt/2012/05/first-giveaway-in-as-i-wish-by-m.html
    Good Luck
    xoxo
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Following you already! ;)
    xoxo
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar!:)
    Hab mich sofort in deinen Blog verliebt, wirst jetzt verfolgt:)

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar !
    die bilder sehen total gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. das bild von dir ist niedlich :D

    AntwortenLöschen
  7. finde, die qualität macht die bilder so besonders :)

    das ist geschenkpapier von butlers
    kostet immer so um die 2€ :) <3

    AntwortenLöschen
  8. ja die sind auch alle richtig nett :) ich bin hier jetzt ungefähr für noch eine woche !

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Fotos! *__* Die Bilder sehen richtig nostalgisch aus irgendwie. :)

    AntwortenLöschen
  10. Tschuldigung wenn ich nachfrage, aber du meinst doch mit OOTD Outfit of the day, oder? :D Ja das habe ich in nächster Zeit vor mal zu tun... :) Danke für deinen Kommentar! Dein Blog ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder & schöner Blog :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Aber sehr gern doch ;)
    Sind Leser geworden, lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen ?:)

    AntwortenLöschen
  13. Ja genau, ich versuch es jeden Sonntag hinzubekommen :-)
    Ich finde die Bilder sehr schön, trotz Scanner ;-) Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  14. analoge spiegelreflex-kamera - ich beneide Dich!^^

    und erstmal danke für Deinen kommentar. habe mich einfach an einem baum gekratzt und meine kamera ist die sony alpha290.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe gute (!) analoge Fotos! <3

    Die hab ich in Korea gekauft, aber ich weiss den Preis nicht mehr. :/

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen meine Liebe :) Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! & wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch freuen wenn du Leser wirst. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind sehr hübsch geworden, grade für den ersten Versuch. Ich hab einige alte Objektive für meine digitale Spiegelreflex, die ohne Autofokus sind, das finde ich ja schon immer ziemlich schwierig ;)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne fotos, madame! analog ist halt doch immer noch am besten!

    AntwortenLöschen
  19. wenn du extensions nur für einen tag brauchst, bestell dir einfach welche bei ebay :D

    für eine einmalige sache reichen diese wollkommen aus ♥

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder und einen guten Blog hast du! :)

    Lg Marc
    http://souleater-flagless.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. ich finde die bilder echt gut! und das mit dem scanner ist wirklich schade, war bei mir derselbe mist nur 10000 mal schlimmer

    AntwortenLöschen
  22. Hy sweetie! love your blog! wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  23. great blog ^^
    Would you maybe like to follow each other? Just take a look at my blog and let me know^^
    xo

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön. (: Ich liebe Analogfotos. <3

    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  25. Deine Bilder sind voll schön :)

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe analoge Fotografie!
    Sehr cool!
    Gelbgoldige Grüße

    AntwortenLöschen