Sonntag, Dezember 26

Die Tage ziehen vorrüber.

Weihnachten. Jetzt steckt man schon mitten drin und bald ist es vorbei. Morgen geht es noch einmal zur Oma und lecker Essen. :) Ich kann jetzt schon nicht mehr. Aber ich freue mich das meine Geschenke gut angekommen sind und ich endlich das Geld für meinen neuen Laptop zusammen habe :) Ein Compaq wird es. Und für 444€ sogar ein ziemlich guter! Ansonsten heißt es shoppen, shoppen, shoppen. Ich freue mich schon riesig! Die nächsten Tage werde ich mich noch mit lange nicht gesehenen Freundinnen und meiner Cousine treffen. Das wird schön, weiß ich. Außerdem bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, welches Buch ich mir als nächstes kaufen werde. Abgesehen, von dem Aktuellen, lese ich gerne Psychothriller und andere Bücher über Psychologie. Großes Interesse! Vielleicht kennt ja jemand ein gutes dieser Art, welches zu empfehlen ist. Es muss kein Krimi sein. Hauptsache Psychologie und nach Möglichkeit nicht ''das große Handbuch der Psychologie'' :) Mich würde auch interessieren was die restliche Welt zu Weihnachten bekommen hat und was sie bis Silvester und an Silvester tun wird?
Also. Frohe Rest-Weihnachten.

Der neue Besucher wird es vermutlich nicht bemerkt haben, aber ich habe das ganze Layout erneuert. Teils neue Farben und komplett neue Grundstruktur. Einfacher. Ansehnlicher. In meinen Augen zumindest. Kleinigkeiten werden sich natürlich in den Nächsten Tagen noch verändert.
Gefällt das Layout? Zu viele Farben? Zu wenig? Zu einfach? Zu unübersichtlich? Deine Meinung!

Kommentare:

  1. Hey! Danke für den netten Kommentar, ich wünsche dir schöne Weihnachtsferien:)

    AntwortenLöschen
  2. kennst du die bücher von sebastian fitzek schon?
    vllt ist das ja was für dich :)

    also mir gefällt dein blog !

    AntwortenLöschen
  3. hallo :) ich hab mich total über dein kommentar gefreut und habe natürlich sofort deinen blog angeklickt, gefällt mir wirklich wirklich gut! und auch wenn ich das alte layout nicht kenne, muss ich sagen,dass dieses mir sehr gut gefällt. es ist .. frisch, wie der frühling :)
    viel spaß beim shoppen!
    küsse, anna :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben kommentar. Nein ich habe leider kein eigenes studio, aber über wir haben manchmal die möglichekeit in das studio von der uni zu gehen.
    LG

    AntwortenLöschen