Freitag, Dezember 31

the last one

Heute ist also der letzte Tag des Jahres 2010 und alle Welt ist in Feierlaune. Jetzt während ich Haarfarbe in den Haaren habe, die ich gleich auswaschen werde, Outfit bügel und mir überlege, welches Makeup 60's enough ist, fängt die Silvesterstimmung auch bei mir an.
Euch wünsche ich ein wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und hoffe dass euch alle eure Vorsätze gelingen! 
Postet mir doch heute oder die nächsten Tage eure Silvesteroutfits :)


Ganz Liebes und Gutes
Eure Naddi


Danke für die fast 30 Leser :)

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog gefällt mir auch richtig richtig gut !!
    ist total schön gemacht und es sind sehr schöne posts die toll geschrieben sind :)
    voll toll :D

    LG Leo

    AntwortenLöschen