Samstag, Januar 1

2011 - this is #1

Nun meine Lieben. Ich habe nur wenig geschlafen. Dafür war der gestrige Abend und die letzte Nacht bei Anne( von der ich nun weiß, dass sie meinen Blog liest, an dieser Stelle liebste Grüße und großes Danke!) wundervoll! Viel Spaß, gute Laune und Freude! Ich bat euch mir zu zeigen, was ihr anhattet. Da die Feier auf der ich war eine Mottoparty im sinne der 50er und 60er Jahre war, hat es einige Überlegungen, was dir Frisur und das Outfit angeht gegeben. Ergebnis könnt ihr sehen. Hab blöderweise nicht daran gedacht, nen komplettes Bild zumachen. Ansonsten war mein Silvester einfach nur perfekt :)


Haare an den Seiten zurückgesteckt, Pony und kleine Tolle, hinten zum Teil Locken. Über Pony Haarnetz. Kleid von H&M 25€ Gürtel H&M ca. 10€. Dazu schwarze Strumpfhose und Schwarz/weiße Absatzschuhe.

Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Vorhaben. Ein kleiner Jahresrückblick.

Beschreibe das Jahr 2010 in 3 Worten: 
gefühlsgeladen, Ende, Anfang
Welche Lieder verbindest du mit dem Jahr 2010 ?
BlackstoneCherry - Lonely Train
A Day to Remember - You should have killed me
Nana - Lonely
Nenne Daten aus dem Jahr 2010, die du niemals vergessen wirst!
19.03. ; 15.07.-13.08. ; 21.08. ; die letzten zwei Monate des Jahres.
Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen?
Die ersten paar Wochen des Jahres.
Hast du im Jahr 2010 etwas dazugelernt?
Lerne zurfrieden zu sein. Dann lernst du auch zu leben.
Hattest du im Jahr 2010 einen Erfolg?
Ja. sowohl schulisch, als auch mit der Fotografie. [Veröffentlichung eines Bildes in Kalender]
Hast du im Jahr 2010 jemanden geküsst?
:)
Warst du dieses Jahr im Krankenhaus?
Ja. Um meinen neugeborenen Neffen am Tag seiner Geburt zubesuchen.
Warst du im Ausland?
Ja. Paris und U.S.A.
Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen?
einer ganz besonders. Leo.
Warst du 2010 auf Konzerten?
Nur auf Dorfkonzerten.
Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2010 deine Liebsten?
Sage
Welcher war dein Lieblingsmonat?​
August. Definitiv.
Bereust du etwas?
Ich bereue selten etwas.
Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Ja. BMX fahren.
Was erhoffst du dir für 2011?
Viele viele gute Nerven.


Kommentare:

  1. das kleid sieht wunderhübsch aus, und du bist auch eine ganz bezaubernde, verfolg dich gern!

    http://magnoliaelectric.blogspot.com/2010/12/leise-rieselt-der-nebel.html
    hier findest du das grundrezept, nur darfst du, bei kleineren förmchen die dinger nicht so lang im ofen lassen (:
    freut mich, dass sie dir gefallen

    AntwortenLöschen
  2. freues neues jahr!
    <3 mode.
    http://modestylist.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du siehst wirklich toll aus in diesem Kleid! :)

    AntwortenLöschen