Sonntag, Januar 2

I Want YOU to follow. :)

Heute endete die Umfrage zum Thema Layout. Der Mehrheit gefällt das Layout. Aus diesem Grund werde ich es vermutlich noch eine weile bei diesem belassen. (Da ich in letzter Zeit jedoch viele viele Blogs besucht und somit Eindrücke gewonnen habe, schwirren mir schon wieder viele neue Layoutideen im Kopf rum. Was einfaches? Was verrücktes? Was spezielles? Oder was ganz anderes? Welche Farben? Was sagt ihr?)
Okay. Edit an dieser Stelle. Neues Design ist fertig. Es kam so über mich. Mir gefällt es besser. Keine Ahnung wie lange es drauf bleibt. Ich bin ein Camäleon. Eure Meinung!
An alle noch nicht Leser und noch nicht Kommentierer, die dies nur nicht tun könne, da sie nicht wissen wie sie sich einloggen sollen: Man kann sich hier ganz einfach mit den YouTube-Konto Daten einloggen. :) 
Von meiner Kamera habe ich bisher leider noch nichts gehört. Aber das kommt sicher noch. Dafür werde ich innerhalb der nächsten Woche ein wunderbares Paket bekommen. Mein Notebook.

Ich sehe auf vielen Blogs, dass Gewinnspiele eine sehr beliebte Blog-Aktion sind. Auch ich finde es interessant einerseits teilzunehmen und andererseits reizt es mich auch diese selbst zu erstellen! Nur: Was könnte man verlosen? Was würdet ihr gerne gewinnen? Was haltet ihr für angemessen? Schreibt mir. :)
Auch sonst bin ich sehr gewillt, meinen Blog interessant zu gestalten. Welche Themen interessieren euch?

Kommentare:

  1. Hey :) also ein Gewinnspiel find ich immer gut, schöne Gewinne find ich immer ist Schmuck, schöne Ketten oder ein süßes Armband. :) Oder bisschen Schminkkram :)

    Lg,
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Für ein Gewinnspiel ist immer Schmuck oder Beautykram gut, denk ich mal ;D

    lg
    http://dream-life-while-you-can.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wir haben irgendwie immer sachen in blei gegossen die es gar nicht gibt XD

    AntwortenLöschen