Montag, Januar 3

Tattoos und Piercings

Da momentan nicht viel los ist, beginne ich diesen Post einfach mit einer kleinen Umfrage. Thema: Piercings und Tattoos. Habt ihr selbst welche? Sind welche in Aussicht? Erzählt is mir und fügt gegebenfalls Bilder hinzu. Das würde mich brennend interessieren!
Meine Piercings:
- rechtes Ohr: 1x Lobe
- linkes Ohr: 3x Lobe, Helix
- Zunge
Tattoos habe ich keine. Möchte allerdings auch keines, da ich mir solche Dinge zu schnell langweilig werden und ich es früher oder später eh bereuen würde. Meine nächsten Piercings sollen Clavicles werden.(Bild rechts) Da dies jedoch ein recht teurer Spaß ist und dies im Winter durch die ganze Kleidung schmerzhaft werden könnte, beim verheilen, warte ich noch ein paar Monate. 




Heute morgen habe ich einen sehr treffenden Zeitungsartikel im 'Berliner Kurier' gefunden. ,,Mit Wut und Trauer nehmen wir Abschied von unserer geliebten S-Bahn.'' Nur noch ein wenig mehr als 1/3 der Züge fahren noch. Viele Strecken wurden gekürzt, einige vielen komplett aus. Somit kam es auch dazu, dass ich heute morgen nicht selbstständig von A nach B kam sondern mich abholen lassen musste. Scheiß S-Bahn-Chaos. Man möchte denken, dass es diese Probleme nur bei Wetterchaos und Schneegestöber gebe. Nein. Letzten Sommer vielen über Wochen Bahnen aus, da die Bremsen nicht regelmäßig und gründlich genug gewartet wurden. Im Hochsommer starben Menschen in den ICE-Zügen durch Ausfälle der Klimanalagen und über 50 in den Zügen und diesen Winter fehlen mehr als die Hälfte der Züge und auf den Internetseiten der BVG und der S-Bahngesellschaft findet man KEINERLEI Informationen. Danke Bahn, fürs 'mobil' machen.
Quelle: Berliner Kurier, Montag, 3.Januar 2011

P.s: Ich möchte mich für die vielen Leser bedanken. Es freut mich dass sovielen mein Blog zu gefallen scheint. 

Achso übrigens: ich suche immernoch noch nach einem neuen Buchautor/genre . Tipps sehr erwünscht!

Kommentare:

  1. haben nein ... aber ich würde gern welche haben und tattoos!!
    ich find die auf deinem Bild auch so schön <3 im ohr und im nacken käme vill. noch in frage. bauchnabel, nase oder lippe würd ich nie machen, weils mir einfach nicht gefällt. ich finde auch plugs schön wie sie julia von popstars hat: http://content.promiflash.de/article-images/w500/popstars-julia.jpg ... aba ich glaub des würd ich mich nicht traun :\
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. haha achso mein ich schon x) ... aba ich würds mich einfach deshalb nicht traun weil ich nicht weiß wies bei mir dann aussieht :\ ... nja mal schaun :)

    AntwortenLöschen
  3. vier Tattoos (weitere in Planung) und zwei Piercings, die ich aber rausgenommen habe. Und meine Autor-Empfehlung: Nick Hornby! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    ich verfolge dich nun & würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :) Hab gesehen,dass du auch noch recht neu hier bist!

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Ohrlöcher, Zungenpiercing und ein Lippenpiercing. Ein Tatoo am linken Oberarm. :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens.
    Wenn Du magst, besuch´ mich mal auf meinem Blog - ich würde mich sehr freuen! :) Allerliebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  6. heyho(:
    also ich bekomm nächsten Monat endlich ein Unterlippen-Piercing (zum bday) :)
    Irgendwann lass ich mir vllt noch ein Septum Percing stechen(:

    Tatoos find ich auch super*-* wenn ich 18 bin, lass ich mir vllt einen Notenschlüssel auf den Fuß stechen{:
    ich find das ja auch so cool, wenn Männer sich die Arme komplett voll tätowieren*-* an Frauen sieht das allerdings nicht mehr so gut aus:b^^
    lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Heey :)Um auf das Thema Piercings zu kommen, ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Lippenpiercing stechen lassen :) wenn du Bilder sehen möchtest, schau doch auf meinem Blog vorbei :) Ich finde clavicles voll geil :) hab ich das jetzt richtig geschriebn, ka ?? :D nunja, ich würd sie mir selbst nicht machen lassen, bin ja auch erst 16^^ und ja, im winter sowieso nicht :o Aber das ist gut wenn du damit noch wartest :)) dann musst du mir aber bilder schicken :) ich verfolge dich mal :P

    _____________________________________
    Ich hab mal ne Frage =)
    Mein Blog ist noch sehr unbekannt, und da wollte ich fragen ob du bei meiner Aktion mitmachen würdest ?
    http://untouched-shine.blogspot.com/p/mitmach-aktion.html
    da steht alles weitere :))
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey, vielen Dank :) ich wünsche dir ebenfalls eine frohes neues Jahr, auch wenn es etwas verstätet ist.
    Ich finde deinen Header gar nicht mal schlecht, aber ich muss sagen das der Hintergrund mit den Punkten etwas irretierend ist & auch die Einteilung ist nicht so mein Ding, aber ich hoffe ich konnte damit ein bisschen helfen & ich denke das schaffst du ;) ich wünsche dir viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  9. Is that you in the pic? with the piercings?
    If it is, did it hurt? :P
    I looks cool thoug :)

    AntwortenLöschen
  10. mit den tatoos geht es mir so wie dir. ich hab einfach die befürchtung, dass ichs in 2 jahren nichmehr mag, bzw ich gelangweilt davon bin.

    piercing hab ich eins, ein septum. aber mehr möchte ich auch garnicht. und das kann man leicht mal verstecken, sodass es mich nicht so schnell langweilt :D

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen