Mittwoch, Dezember 22

Leute machen Kleider

Silvester rückt immer näher. Und damit auch die Mottoparty.
50er/60er Hippie/Rock a Billy
Hierzu war ich bereits fleißig shoppen. Ich entschied mich für das glamourös, verruchte Rock a Billy dasein.
So entschied ich mich für ein Kleid mit Punktmuster , Gürtel, Highshoes, und Haarschmuck.
Meine Haare werden zu einer klassischen Tolle gestylt, die hoffentlich den ganzen Abend und die ganze Nacht halten wird.
Als kleines Sahnehäupchen werde ich noch türkise Kontaktlinsen tragen.
Also. A happy New Year! und ein besseres Silvester!

Heute ist ein besonderer Tag. Zumindest für mich. Nicht etwa weil heute der erste Ferientag ist und schon gar nicht weil ich den ganzen Tag nur zu Hause sitzen werde, nein. Sondern weil heute die lange Arbeit an dem Geschenk, der Geschenke belohnt wird. Hoffentlich mit einem Glücklichen Gesicht, einem freudigen Aufschrei, Tränen in den Augen und was sonst noch zu einer kitschigen Geschenkübergabe dazu gehört. Und morgen werde ich mein How-to-make-the-best-present-in-the-world preisgeben. Und das Geheimnis um das mysthische Geschenk lüften. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig. Ich verschenke so gerne Dinge :)

Auf auf in einen Tag voller Vorfreude, Entspannung und Überraschungen.

Edit: Da surft man so im Internet und auf jeder Seite erwarten einen tolle Dinge. Wie zum Beispiel diese tollen Socken von GinaTricot

1 Kommentar: