Montag, Januar 17

Blogaward und neues Layout.

Wow. Was für ein erfolgreicher -Abend- ! Erst habe ich Ideen für das neue Layout und dann bekomme ich auch noch einen Award! Einfach wunderbar!
Das neue Layout ist wesentlich schlichter gehalten als das letzte. An den letzten Ecken wird noch gefeilt. Aber nicht mehr heute. Es ist spät und ich bin müde. Außerdem werde ich morgen die Media Design Hochschule in Berlin besichtigen. Da muss ich fit und munter sein!
Meinungen zum neuen Design sind erwünscht! :)

Dies ist der Award den ich von Juli überreicht bekommen habe. Ich bin sehr stolz darauf. 
Nun ist es, wenn ich dies richtig gelesen habe, meine Aufgabe ihn weiterzugeben. Ich habe mich bisher noch für keinen Blog entschieden. Aber ihr könnt mir per Webrung in diesem Post als Kommentar oder Ähnliches auf eure Lieblingsblogs oder und euren eigenen Weblog aufmerksam machen :)

Love Peace Harmony
Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen