Dienstag, Januar 18

Schookoolatte

Ich schätze, dass es kaum eine Person auf der Welt gibt, den Schokolade nicht glücklich macht :D
So auch mich. Aber nicht nur das. Ich habe nun endlich eine Richtung und ein Ziel vor Augen, welches ich um jeden Preis erreichen will. Naja fast um jeden :)
Die liebe, gute, Anne möchte, dass ich nun endlich mein How-to-make-your-own-Monopoly online stelle. Ich hatte diese Idee schon lange wieder verworfen, aber nun werde ich sie doch wieder in Angriff nehmen.
Ich habe ein neues Photoshop. Nun würde ich gerne meine Brushes, Patterns und Co. von meinem alten PC übernehmen. Hat Jemand vielleicht eine Idee, wie das funktioniert? Das mit dem Kopieren des Samplesordners habe ich breits versucht. ;)

LOVE PEACE HARMONY
Alice

Kommentare:

  1. du siehst echt hübsch aus & deinen Header finde ich klasse! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott. Ich liebe deinen header!

    AntwortenLöschen
  3. "How-to-make-your-own-Monopoly" ? Klingt super! ich will das sehen! : D

    also mein Bloglayout ist nicht selbst gecoded. ich habe es auf einer der unzähligen "blogger layout templates" seiten im internet gefunden, genaueres ist gaaanz unten in meinem layout vermerkt, der macher und so xD

    AntwortenLöschen
  4. hey, wirst auch von mir direkt mal verfolgt :)
    hast echt einen schönen Blog :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. also wegen photoshop. ich habs noch nie versucht, aber ich würde mal sagen, du musst den ordner mit den ganze schriften und patterns und pinseln einfach in das neue photoshop kopieren. in den richtigen ordner natürlich. wenn das nicht funktioniert, dann trotzdem kopieren und mit rechtsklick manuell jede einzelne neu installieren. kopieren müsste aer eigentlich reichen. sicher, dass du es in den richtigen ordner gepackt hast?

    AntwortenLöschen
  6. "Unter /Dokumente und Einstellungen/*user*/Anwendungsdaten/Adobe/Photoshop/*Version*/
    liegen die notwendigen Files.
    Die Workspaces, Einstellungen usw.
    Wenn Du das kopierst sollte es eigentlich funktionieren, solange es die gleiche Photoshop Version ist."

    Hatte ich in einem Forum gefunden vieleicht hilft es ja.

    Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen Mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen