Sonntag, Januar 9

Gewinnspiel

Gewinnspiel. Diest ist mein erstes. Es dient zunächst auch nur zum Test. Sollte dieses erfolgreich verlaufen, folgt ein größeres. Deswegen gibt es hierbei auch ''nur'' einen Award zu gewinnen. Ausgelost wird nach dem schönsten Schreibstil .(Auf dem Blog nicht im Kommentar, selbstverständlich)
Also ran an die Tasten :)


ACHTUNG: Bei der folgenden Diskusion gibt es sogar etwas zugewinnen: Einen Weblog-Award!
Thema: Welchen Laden besucht ihr momentan am meisten und liebsten?
- Schreibt mir einfach welcher Laden momentan euer meistbesuchter ist ( Auch Online-Shops erlaubt)   und begründet warum.
- Teilnahmebedingung:
- Ihr musst natürlich einen eigenen Weblog haben
- Werdet regelmäßiger Leser/ Verfolger von meinem Blog
- Schreibt eure Meinung, Begründung und einen Link zu eurem Blog als Kommentar
- Schreibt einen kleinen Beitrag darüber auf eurem Blog

    Der Gewinner wird am 14.01.2011 ausgelost.

    Dies ist zwar erst nur ein kleines Gewinnspiel. Aber ich hoffe es wird erfolgreich. Sollte dies der Fall sein, werde ich später richtige Gewinne verlosen.

    Viel Spaß und erfolg wünscht euch Alice


                          

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen