Montag, Januar 10

Ein Schuss in den Ofen und andere Schweinereien

Okay. Das Gewinnspiel war bisher kein Erfolg. Ich rechne mit jenem auch nicht mehr. Ob das nun an dem nicht ausreichenem Gewinn, uninteressanten Thema oder aber zuwenig Besuchern liegt, kann ich nicht sagen.
Nun gut. Zensurenschluss steht vor der Tür und das bekommt der Schüler auch zuspüren. Letzte Tests, Präsentationen und andere Arbeiten stehen noch an. In etwa 3 Wochen sind dann auch schon wieder Ferien. Ich freue mich. 
Heute hat es sich seit langer Zeit mal wieder richtig wie Frühling angefühlt! Ein Blick aus dem Fenster, Sonne, blauer Himmel führen zu Bauchkribbeln und Vorfreude auf den Frühling und Sommer.

Hat schon jemand den Film the Tourist gesehen? Ich überlege mir diesen demnächst im Kino anzusehen, möchte jedoch nicht, dass ich dasitze und festelle, dass der Film ein totaler Flop ist. Also: Kleine Rezensionen wären echt zuckersüß von euch :)



LOVE PEACE HARMONY
Alice

Kommentare:

  1. Hast du das Gewinnspiel damit abgebrochen oder nicht? Ich hab nämlich heute schon mit dem Gedanken gespielt, mitzumachen ^^.
    Mh. The Tourist - die Eltern von den Kids, wo ich ab und zu babysitten gehen, haben den letzte Woche angesehen und fanden den recht gut. Eine Freundin, mit der ich heute geredet hab, fand ihn eher langweilig.. Ich selber hab ihn ned gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ihn gesehen. hier in australien.
    ich steh nicht auf actionfilme, aber der hat mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Bisschen spät, aber egal xD Er ist eigentlich ganz gut, obwohl ich und meine Schwester ihn nur angesehen haben, weil wir ins Kino wollten und entweder nichts besseres lief, oder weil wir es schon gesehen haben. Es ist nicht die Bestleistung der Schauspieler und man hat Teilweise das Gefühl gehabt, dass die Kameras ständig auf Angelina Jolies Schönheit etc. ausgerichtet sind. Ich hätte lieber mehr von Depp gesehen^^ Zum Schluss ging ich jedenfalls etwas verwirrt aus dem Kino, wenn du den Schluss kennst bzw den Film gesehen hast, weisste sicher warum :P

    AntwortenLöschen