Mittwoch, Januar 12

Ein Wind kommt auf

Und zwar ein ganz neuer! Gut. Nun machen auch mich die Punkte langsam Wahnsinnig. (Deshalb wird/wurde der Hintergrund auch erstmal rausgenommen.)Ich arbeite gedanklich vorerst schonmal an einem neuen Layout. Folgendes steht fest: es wird (vorraussichtlich) nur 2 Spalten geben. Schleifchen werden beibehalten, da ich momentan diese jene sehr gerne hab. Die Punkte verschwinden. Wie genau das alles umgesetzt wird, entscheidet mein Kopf spontan.

Soviel dazu.
Heute werde ich nun auch endlich meine Kamera wieder von Media Markt abholen. Nach wie Vor nicht repariert. Das werde ich machen lassen, sobald ich das Geld dafür zusammen hab. 
Die bestellte Kette ist leider auch noch nicht angekommen. Ich hoffe das liegt nur an den Wetterverhältnissen oder so. Nich dass die verloren gegangen ist oder ich übers Ohr gehauen wurde. Aber gut. wir wollen den Peter mal nicht an die Wand malen.
Nach diesem kurzen Zwischenbericht werden Richtung Wochenende auch wieder informativere Posts folgen. In der Woche ist dies nur leider nicht so einfach :)

Zum Schluss doch noch eine Frage an eure Meinung: Soll ich mir diese Strumpfhose(siehe Bild) kaufen? Würde etw 6€ kosten

Also. Bleibt treu, auch wenns gerade etwas flautet.
LOVE PEACE HARMONY
Naddi

Kommentare:

  1. Ich finde sie ziemlich toll. Und wenn du schon auf Schleifchen stehst: Zuschlagen! Zumal traue ich dir mehr als zu, das gut zu kombinieren.
    :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auf deinen blog gestoßen weil ich deine haarfarbe ganz toll fand! :) ich liebe liebe rote haare! sehr schön ♥

    zu dem post: ich würde sie mir nicht kaufen, aber wenn sie dir gefällt nur mut!

    lg http://mooiekleren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heey ;)
    cooler blog,
    gegenseitig verfolgen?!
    http://yannickaltmeyer.blogspot.com/

    :D
    p.s. mir gefällt das layout!!

    AntwortenLöschen
  4. hab die strumpfhose in weiß, in schwarz sieht die teilweise komisch aus weil sie so ''unsauber'' aussieht :) aber trotzdem sehr cool :)

    wieso 6€? bei primark kosten die nur 3 :)

    lg summer

    AntwortenLöschen