Sonntag, Januar 16

Weniger ist manchmal mehr

Today's Face
Gut. Das Pensum des täglichen bloggens werde ich wohl kaum erreichen. Dennoch versuche ich so oft es geht zu posten. Gestern habe ich ganz spontan mein Zimmer umgeräumt. das mache ich gerne und deshalb geschieht dies auch relativ oft. Und heute habe ich erstmal meinen Kater von gestern Abend ausschlafen müssen.  Sobald ich diesen Post beendet habe, gehe ich mit meinem Freund los ins Stadtzentrum um sein Saxophon zuverkaufen und eventuel noch ins Kino zugehen. Entschieden haben wir uns für den film the green Hornet. Irgendsoein Superhelden Film.
Kurz knackig.
Wow! 50 Leser! is ja n' Ding!

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen und wie hat er euch gefallen?

p.s.: Ich hab nen neues Photoshop und noch nciht alle Tools übertragen...Deswegen kann das mit dem Layout noch ne Weile dauern. 

Kommentare:

  1. das shirt is kuuuhl! :)


    http://cuuupcakedisaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vorgestern auch in the green hornet :D
    Ich fand den ganz cool und sehenswert ;D

    AntwortenLöschen