Montag, Januar 31

Glitzer Glamour und Awards

 Okay. Vielleicht mit doch etwas weniger Glamour und Glitzer vergebe ich nun 15 mal diesen Award an 15 tolle Blogs! 


Und jetzt gibts noch so Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich
  1. Ich habe einen Faible für Tiermuster
  2. Ich liebe Schaumbäder
  3. Ich lese gerne Psychothriller sowie Liebesromane
  4. Ich weiß neuerdings was ich studieren will
  5. Ich gucke jeden Abend mit meinern Eltern Grey's Anatomy, kenne jedoch immer schon alle Folgen, da ich mir immer wenn mir langweilig ist, sämtliche im Internet ansehe.
  6. Ich konnte mich immer noch nich dazu durchringen, mir die tollen Schwalbenringe bei HotHoops zubestellen.
  7. Alice im Wunderland ist mein absoluter Lieblingsfilm. Ob nun die Oldschool Variante oder die Neue. 
Somit habe auch ich meine Award-Pflichten erfüllt.

P.s.: Vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig bei der Entscheidung (Antwort6) helfen. 
 


Kommentare:

  1. danke sehr :) hab ihn schon 2x bekommen nun, werd ich alles auf einmal machen :D
    liebste :*

    AntwortenLöschen
  2. ach wegen rubinrot. das ist der erste band einer trilogie. eigentlich ein jugendbuch, aber es liest sich so schön flüssig und schnell, genau das richtige als freizeitlektüre bei vollem kopf.
    inhalt via amazon:
    "Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16jährige Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Und ihr klar wird, dass ausgerechnet sie das allergrößte Geheimnis ihrer Familie ist. Was ihr dagegen nicht klar ist: Das man sich zwischen den Zeiten möglichst nicht verlieben sollte. Denn das macht die Sache erst recht kompliziert! "

    werds heute oder morgen beim eintrag "medienkonsum" bewerten :)

    ps: ich mag deinen header sehr gerne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh dankesehr. *_*
    auch wenn ich es komisch finde, dass man den award an insgesamt 15 personen weiterreichen soll XD

    AntwortenLöschen
  4. Zu Punkt 4, was magst du denn studieren? Finde sowas immer voll interessant ^^.

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, danke dir !! :) :*
    Puhh 15 Personen sind viel :) Aber ich tu mein bestes!
    DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen Dank!! wie lieb von Dir:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Award, ich freue mich riesig und mag deinen Blog wirklich sehr.

    Hier ist mein Artikel:
    http://mydream-berlin.blogspot.com/2011/01/blogaward-versatile-blogger.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. obwohl du ihn ja schon bekommen hast, verleihe ich ihn dir gerne nocheinmal :)

    http://andnow-onemorechange.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Alice im Wunderland ist aber auch ein toller Film bzw. eine tolle Geschichte! :)

    AntwortenLöschen