Mittwoch, Februar 2

Frühling? Sommer? ...Herbst? Winter?


Die Umfrage ist beendet. Und das Ergebnis der 71 Stimmen lautet wie folgt:
Die meisten von euch lieben den Sommer. Dieser liegt mit 35 Stimmen ganz weit vorne. Das entspricht auch meiner Meinung, möchte ich hierbei nebenbei bemerken. Ein Sommer á la Californien. Das ist es. 
Dennoch empfinden 33% den Frühling als die schönste Jahreszeit. Diese Frische und das schöne Gefühl des Erwachens ist unvergleichbar. 
Nun komme ich zu der Jahreszeit, die ich beinahe am wenigsten leiden kann, zu der sich aber dennoch 18 Stimmen gefunden haben. Der Herbst.  Ein Ende? Oder ein Anfang? Das Ende des Sommers oder der Beginn des Winters? Ich denke, jeder, der den Herbst als schönste Jahreszeit empfindet, wird wissen, was dieser für ihn bedeutet. Okay. Auch wenn ich bei dieser letzten Jahreszeit am wenigsten nachvollziehen kann, wie man diese mögen kann, habe sich 5% für diese entschieden. Der Winter, kalt, weiß und für einige dennoch oder deshalb schön.


Und nun habe ich noch eine kleine Aufgabe für euch. Wählt eine Jahreszeit eurer Wahl, sagt was ihr damit verbindet, und postet dazu ein Foto in eurem Blog! Schreibt mir ein Kommentar mit dem Link zu eurem Blog und am Ende bekommt einer von euch einen kleinen Überraschungspreis.

Viel Spaß,

Kommentare:

  1. Ich hab mal mitgemacht :)
    http://caillean92.blogspot.com/2011/02/winter.html

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir total *-*
    da kann ich doch garnicht anders als dich zu verfolgen :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. sehr guter beitrag und tolles design!
    http://voll-ins-herz.blogspot.com/2011/02/lice-meiner-meinung-nach-eine-tollen.html
    wäre mein beitrag.
    liebste grüße, anna (:

    AntwortenLöschen
  4. http://anna-melodie.blogspot.com/2011/02/ich-hab-mir-gerade-mal-das-kommentar.html

    wäre meiner ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für den Award! ^__^

    AntwortenLöschen