Mittwoch, Februar 23

Das Leben ist ein Ponyhof

Also irgendwie blogge ich in letzter Zeit selten. Das liegt daran, dass mir partout keine Themen einfallen. Es passiert einfach nichts. Schule ist anstrengend, draußen ist es kalt, Gutenberg ist ein Lügner und viele Kerle sind einfach scheiße. Tja liebe Leute.. Das ist das Leben. Und dieses ist ganz gewiss kein Ponyhof. Wobei. Was soll dieser Ausdruck denn? Auf Ponyhöfen stinkt es und überall liegt scheiße rum. Das Leben ist also doch ein Ponyhof. Wie auch immer. Das mir auch nachdem ich diese Zeilen geschrieben hab absolut nix, nix und nochmal nix eingefallen ist, muss ich euch wohl doch bitten, mir ein Thema vorzuschlagen oder einfach eine fette Diskussion anzuheizen.

Also ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Auf Ponyhöfen liegt sicher nicht überall Scheiße rum ;)

    AntwortenLöschen
  2. mach doch so ne 30.days challenge ;D
    findet man auf vielen blogs, google einfach mal ;D

    lg, nicooole

    AntwortenLöschen
  3. ohja, geb ich dir recht:)
    Ich würde auch mal so eine 30 Days Challenge machen, aber die meisten sind auf tumblr eingestellt, mach doch deine eigene:)

    AntwortenLöschen
  4. oh die wetter vorhersage sieht aber echt böse aus! hier in köln ist zum glück nur strahelnd blauer himmel zur zeit =)

    AntwortenLöschen
  5. Award :) http://caillean92.blogspot.com/2011/03/award.html

    AntwortenLöschen
  6. manno, wieso bloggst du denn überhaupt nicht mehr? :/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist schöööön ;*

    http://johannaclaudia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen