Dienstag, Februar 15

Long Long ist es her :)

...seit ich das Letzte mal geschrieben hab. Am Samstag war ich also einkaufen und habe wie ich bereits geschrieben hab, das eine oder andere Schnäppchen gejagt.
Zunächst hab ich einem Laden, dessen Name mir leider entfallen ist, zwei süße Taschen für jeweils sage und schreibe 1€ gekauft.
Bei NanuNana fiel mein Blick auf ein sehr schönes Notizbuch. Wie sich im Nachhinein jedoch herrausstellte, war dies jedoch ein Jahresplaner. Da mein bisheriger schon so gut wie auseinander gefallen ist, war dies eine perfekte Entdeckung! Ich habe ihn gleich nach meinen Vorstellungen gestaltet und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin. :)

Als Nächstes möchte ich zu meinem neuen Buch "Elfentochter" kommen. Bisher kann und will ich das Buch nicht als spannend, gruselig oder Ähnliches beschreiben. Es ist einfach sehr gut geschrieben. Ich kann mich wunderbar mit dem Schreibstil identifizieren und habe schon wieder zehntausend tolle Metaphern usw. entdeckt.
 
Ich möchte heute diesen Beitrag mit einem dieser Auszüge abschließen.

"Als sie hochschaute, erschien ihr die ganze Welt strahlender,schimmernd vor Licht. Farben tanzten über das Gras. Das Braun der Bäume hatte viele Schattierungen, die Falten der Schatten waren tief wie Geheimnisse, die eine neue Wendung genommen hatten, und so schön."

Kommentare:

  1. Ich liebe Remember Me, obwohl ich Rob Pattinson eig gar nicht mag..
    Dankeschön :) Dann werd ich mich mal revanchieren und dich bei mir auch verlinken, immerhin les ich deinen Blog auch sehr gerne ;).

    AntwortenLöschen
  2. Wieso war dein Tag am Dienstag denn beschissen?
    Eine GFS ist eine ganz wundervolle Möglichkeit um Schüler zu quälen.. "Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen" und dahinter versteckt sich entweder ein Referat (oft mit schriftlicher Ausarbeitung für den Lehrer) oder manchmal auch nur eine Art Hausarbeit, das wir ab der 7. Klasse einmal pro Jahr in irgendeinem Fach machen müssen. Das Ganze wird benotet und wie eine Klausur verrechnet. In der 12. + 13. müssen wir aber ingesamt 3 GFS machen.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog (:

    würde mich freuen wenn du mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen echt tollen blog
    :)

    Lg x3

    Mein Blog
    http://mummislittlegirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss noch als diese Taschen total in waren, da gabs die in 1000 Variationen überall zu kaufen^^ Jetzt sehe ich sie nur noch total selten, aber deine beiden sind echt total süss ;D

    AntwortenLöschen