Samstag, Februar 5

Gewinner

Es gab leider nur 3 Teilnehmer. Da es aber eine sehr spontane und kurzfristige Aktion war, ist das okay. Dafür wird jeder von ihnen einen kleinen Preis bekommen. 

Platz1
Mit ihren wunderbaren Beitrag zum Winter. Ich habe bereits gesagt, dass ich ihn nicht mag, aber dennoch hat ich ihr Beitrag sehr beeindruckt. Sie hat auf überzeugende Art und Weise die Vorzüge des Winters hervorgehoben und sich den 1. Platz somit verdient. Dein Preis sieht wie folgt aus: Du bekommst wie auch deine Mitstreiterinnen einen Award. Außerdem wird dein Blog nun für etwa eine Woche links auf meinem Weblog zusehen sein.
Ich hoffe du freust dich.
Platz2

Sie liegt wie ich den Sommer und ich muss zugeben, ich hätte ihn selbst kaum besser beschreiben können. Auch dein Schreibstil hat mir gut gefallen und somit erhältst du Platz2 und einen Blogaward.





Platz3

Auch du bekommst für deinen sehr interessanten Beitrag einen Award für den dritten Platz. Der Post hat mir sehr gut gefallen und mir fiel es alles andere als leicht zu entscheiden, auf welchen Platz ich dich stelle. 






Danke an alle drei Teilnehmer. Es hat mir ja soo viel Spaß gemacht, eure Beiträge zu lesen. Eure Awards werde ich euch noch heute zukommen lassen. 


1 Kommentar: