Donnerstag, April 21

Big Bang!

Osterferien. Und ich bin nun auch wieder gesund. Auch wenn dieser Teilaspekt mich nicht daran gehindert hat mit meinem Gatten den lieben langen Tag im Bett zu liegen und " The Big Bang Theory" zu gucken. Morgen geht es dann also nach Frankfurt. Oder es mit Sheldons Korrektheit auszudrücken - fährt- . Ich freue mich riesig endlich wieder in diese wundervolle Stadt zu kommen und mir bei einem Picknick mit meinen Liebsten am Mainufer , mit Blick auf die Skyline, den Sonnenuntergang anzusehen. Auf der Fahrt dahin werde ich mir einige der neuen Folgen von Grey's Anatomy ansehen und mein neues altes Buch weiterlesen. Elfenwinter- einen kurzen Leseeindruck gibt es nach Beendigung.
Des Weiterin überlege ich mir eine Uhr bei Kleiderkreisel zu kaufen. Nach meinem letzten Flop bin ich allerdings immernoch etwas misstrauisch.
Wie dem auch sei.

Au Revoir

1 Kommentar: