Sonntag, April 17

ironische Kuriositäten

i want you! - to be part of my teaparty
Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, die Ferien stehen vor der Tür und ich werde krank. Ein großes Halleluja an das perfekt organisierte Schiksal!


Naja morgen steht die letzte Klausur an. Dann ist es geschafft und ich habe knapp 2 Wochen Ruhe.
Ja ich weiß. Schule. Kein tolles Einstiegsthema um seine Leser wieder für sich zu gewinnen, aber ich weiß einfach nicht worüber ich posten könnte. Ich möchte auch nicht gleich mein bestes Pulver verschießen, wenn ich doch eingentlich weiß, dass meine ersten Posts kaum unter die Augen anderer Menschen als mir kommen.

In Zukunft könnt ihr( haha, wen auch immer ich anspreche) hier einiges zu Lomography, dem dazu gehörigen Workshop, meiner neuen Cam und zukünftigen Ferien vorhaben erfahren. Hoffentlich nicht allzu enttäuschend und sehr lesenswert

See you later Alligator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen