Donnerstag, Mai 5

Kurzer Post auf dem Weg zum Wochenende

Heute war es endlich so weit und meine Big Bang Theory Tshirts sind angekommen. Toll Toll! Also für mich war nur eins davon dabei. Das andere ist für meinen Freund.
Ich bin kein Serienkiller - Inhalt
Ich hätte es lieber in einer Nummer größer nehmen sollen, aber ich kann es leider nicht zurück schicken. Was solls. Dann muss ich halt beim waschen aufpassen, dass es nicht kürzer wird.

Ich bin momentan Des Weiteren auf der Such nach guten Filmen die ich mir anschauen könnte. Also verratet mir einfach eure Lieblingsfilme!

Ansonsten freu ich mich aufs Wochenende. Ich habe zwar nicht all zu viel vor, aber einfach mal auszuspannen ist auch ganz schon. Vielleicht schaffe ich es auch endlich mein Buch auszulesen, damit ich mir endlich das Buch kaufen kann, welches ich erst vor Kurzem bei Thalie entdeckt hab. (siehe bild+link)
Am Sonntag werde ich endlich meinen nun ein Jahr alten Neffen zum Geburtstag besuchen. :) Möglicherweise werde ich meine Kamera mitnehmen und versuchen ein paar schöne Bilder bekommen.

Bis Dann!

5 Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfilme sind ganz spontan: Into the Wild, Remember Me und Das Leuchten der Stille :)
    Wenn man sich weniger unnötig über andere aufregt, kann man viel mehr andres in sein Herz lassen.
    Ah und es geht um meine feste Freundin ;)

    AntwortenLöschen
  2. das buch möchte ich mir auch kaufen, wie findest du es bis jetzt ? LG

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsfilm ist Gloomy Sunday

    AntwortenLöschen