Dienstag, Mai 3

Sucker Punch

Guter Film, der ünerrascht!
Empfehlenswert!

Muss zugeben, dass ich es etwas bereue ihn nicht im Kino gesehen zu haben. Wie auch immer. Die ersten Tage sind ganz gut verlaufen. Durch die Abiprüfungen momentan, hab ich jede Menge Freistunden, was mich allerdings nicht stören soll.
Ich habe außerdem wieder angefangen Sport zu machen via  Wii Fit Plus. Ein mancher mag denken, es sei nur eine Spielekonsole und somit ungeeignet um mit ihr an Gewicht zu verlieren, Muskeln aufzubauen oder fit zu werden. FAIL! Die Wii eignet sich kombiniert mit einem guten Willen und Regelmäßigkeit sogar äußerst gut zum Sport machen! Besonders für die jenigen, die keine Lust haben viel Geld für Fitnessstudios auszugeben oder nicht viel Zeit haben.  Ich sage dazu nur, dass die Wii einen sehr großen Spaßfaktor hergibt. Wenn man wirklich trainieren will, dann kann man das mit der Wii sehr wohl schaffen.

Soviel für heute
Schönen guten Abend noch

Kommentare:

  1. Alle berichten über Sucker Punch, ob der wirklich so toll ist, ich bin auch noch nach der gefühlten 100sten Lobeshymne skeptisch^^
    Wii Sport würde ich auch gerne machen, vor allem bei dem tollen Wetter was wieder herrscht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir von dem Film so viel mehr erhofft und fand ihn erschreckend flach. Das "ein modernes Alice im Wunderland" hatte mich gelockt und dann gabs nur sich immer wiederholende Action, weiß gar nicht wieso der so viele positive Reviews kriegt. Aber vllt hab ich auch nur zu viel erwartet ;)

    AntwortenLöschen