Sonntag, Mai 1

Over!

Ferien voll Sonnenschein, Sommerfeeling und Spaß sind nun vorbei. Morgen beginnt wieder der Ernst den Lebens.
Ich finde es ganz okay mal wieder einen vernünftigen Tagesablauf zu bekommen, dennoch werde ich den Schlaf vermissen ;)
Momentan läuft eigentlich alles so ziemlich gut. In meiner Beziehung bin ich super glücklich, und auch sonst bin ich einfach vollgestopft mit Frühlingsgefühlen. Was allerdings auch die Kehrseite der Medaille mit sich zieht. - Alleine sein steht mir momentan echt gar nicht. :) Wie auch immer

Bald steht folgendes an:
  • Friseur
  • Lomo-Bilder entwickeln
  • Shopping
 ♥♥♥♥








P.s.: An alle E-Mail empfänger einer Abomail von meinem Blog: Die Einträge sind im Original auf meinem Blog wesentlich schöner anzusehen :)

Kommentare:

  1. Oh man, es ist echt total deprimierend überall vom Ende der Ferien zu lesen, es zu wissen ist doch schon schlimm genug xD
    Willst du beim Frisör iwas besonderes machen, oder nur das übliche?

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen echt faszinierenden blog.. total professionell.. gefällt mir voll gut :D

    AntwortenLöschen