Samstag, Oktober 15

little, little Girl

Und mein Kopf rennt fingerknackend gegen die Wand. Haleluja! Was habe ich dieser Welt getan, dass sie einfach so aufsteht und mir freudestrahlend ins Gesicht spuckt? Um Himmels Willen! Ich bin auch nur ein Mensch der vor sich hin dümpelt, fernsieht, lernt, liest und sonstige Dinge tut die normale Menschen eben tun. Wieso steht die eigene inzwischen ziemlich unbequeme Psyche dann andauernd mit sich selbst im Klinsch? Und wieso zum Teufel gibt es Fragen die sowieso keiner beantworten kann? Dass ist ja so als würde die Erde einfach da sein ohne Pflanzen wachsen zu lassen oder als würde Wasser den Durst nicht mehr löschen. A pro pro Durst. Den hab ich. Und zwar auf ein paar fragelosen Momente. Meine Gedanken vollführen heute tänzerisch einen Hirnfick der sich gewaschen hat und eine geistige Geschlechtsumwandlung nicht mehr wundernswert macht. Böse Zungen behaupten ich sei verrückt. Bin ich natürlich nicht. haha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen