Donnerstag, Oktober 13

which way

Impressionen, Emotionen und jede Menge Fantasie.
Das Layout ödet mich allmählich an. Doch fehlen mir momentan der Tatendrang sowie nötige kreative Einfälle für ein Neues. Welche Farben? Welche Motive? Welche -..
Mein Kopf fängt bei diesen Gedanken an zu rauchen. Und wie jeder brave Bürger weiß, ist rauchen böse! Also wird dieser Gedanke wieder und wieder verworfen.
Meine Blog-Gedanken fressen sich ineinander also lass ich das



P.s.: ICH WÜNSCHE DEN WINTER ZUÜBERSPRINGEN UND DIREKT IN DEN FRÜHLING ÜBERZUGEHEN. Oder Winterschlaf zu halten. Aber gehe ich letzteren Weg würde ich vermutlich zu viel im Leben verpassen wie Weihnachten, die Vorfreude darauf und die Nachfreude, die mir sagt dass nach Weihnachten der Spaß dank Silvester noch nicht zu Ende ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen