Mittwoch, Oktober 12

Alice im Shoppingland

Ferien heißt shopping...
Mit den letzten Tagen kam da son bisschen was zusammen.
Heute war ich das erste mal im Alleingang einkaufen. Und ich muss sagen, dass ich daraus einige Vorzüge ziehen konnte. Man ist an nichts und niemanden gebunden und kann soviel Zeit in den einzelnen selbst gewählten Läden verbringen wie man will. der einzige Nachteil: Wer sagt mir ob das Top gut aussieht oder nicht?! ...Wie auch immer.
Zunächst hab ich mal wieder meine Nagellacksammlung mit "reach peach" von Essence und "Live the moment" von P2 erweitert.  Außerdem ging mein Projekt - dunkler Lidschatten- in die nächste Runde. Nachdem die letzten 20000 dunklen Lidschatten die in meinem Schminktäschchen zerbröselt sind, versuche ich es nun einmal mit einem anderen. Vielleicht hab ich diesmal mehr Erfolg...Wünscht mir Glück! :)
Daneben seht ihr die Uhr die ich mir bei Kleiderkreisel bestellt hab. Ich muss nur noch die Batterie auswechseln. Nun kommen wir zu meiner heutigen Shoppingerrungenschaft: der Blaue 3/4-Arm Pulli. Super bequem! Die Hose, das Shirt und den Poncho habe ich mir vor ein paar Tagen zugelegt.
Also wenn das keine erfolgreichen Shoppingtrips waren, weiß ich auch nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen