Dienstag, Oktober 11

You are as free as your Hair...

Denn man fühlt sich nur so gut wie die Haare liegen ;)

Geschnitten sind sie ja nun erstmal... Jetzt muss nur noch entschieden werden welche Farbe sie bekommen.
Eine erste Idee bekam ich durch ein Bild, welches ich kürzlich gefunden habe. Meinungen? :)
Ich würde mich über weitere Vorschläge freuen ;)

Letzte Nacht war ich mit einigen Freunden in einer Bar in Berlin. Ein Raspberrycolada und 2 Rasperrycaipirinha später ging dieser gelungene Abend zu Ende. :)

AuRevoir und bis Bald

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass das sehr sehr geil aussieht... Allerdings würde ich mich nicht trauen das selber zu machen. Also wenn dann beim Frisör. Und ich glaube, dass es nur gut aussieht, wenn man lange Haare hat. Ansonsten wirtk es vielleicht so, dass das einfach eine rausgewachsene Blonfärbung wäre...

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es wenn eh 1/3 zu 2/3 färben lassen...:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diesen Trend nicht... finde es sieht immer etwas ungepflegt aus, so als würde man seinen Ansatz nicht mehr färben. Aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

    AntwortenLöschen