Montag, Oktober 10

time flies

und manchmal gerät die Welt einfach aus den Fugen.


Doch ein gutes Gefühl - vielleicht eine Erinnerung- vermag die eigene kleine Welt wieder zurecht zurücken.:Das entstehende Gefühl alles überwinden zu können und das einen plötzlich durchströmende Glück wenn man in die tiefen Weiten des Grand Canyons blickt. Eine vollkommene Schöpfung der Natur.

aufgenommen am 31.07.2010 - Grand Canyon, Arizona

Kommentare:

  1. Ouh Peinlich wie lange ich nicht mehr auf deinem Blog war ;D

    Du warst in Arizona ? Schäm dich! Ich will auch :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bis vor 2 Tagen auch gar nicht mehr gepostet :) Also Glück gehabt :D haha

    Ja war ich...aber nur für n paar Tage...Hatte ne Sprachreise nach Californien fürn Monat gemacht und dabei auch viele andere Staaten kennenlernen dürfen :)

    AntwortenLöschen