Donnerstag, November 24

Flauten-Unterbrechungs Post

Nach einer ziemlich langen Blogging-Pause melde ich mich mit verschiedenen Themen zurück.
Ersteinmal kurz zu den Begebenheiten der letzten Tage: Zur Zeit stehen sämtliche Vorabi-Prüfungen an, was bedeutet: Lernen, Lernen, Lernen. Der hierdurch verursachte Stress raubte mir gewisserweise den die Lust und die Zeit am bloggen. Manchmal will einem dann einfach nichts einfallen. Beziehungsweise einem fallen nur Rumgemaulthemen ein, von denen es denke ich so schon genug gibt.
Mich reißt es so langsam in die Weihnachtstimmung rein. Aus diesem Grund wurde der heutige morgen meines freuen Tages auch dahingehend gestaltet, dass direkt nach dem Aufstehen Muffins gebacken wurden. Lecker Lecker

Ich werde vermutlich wenn ich wieder mehr Zeit habe die ganze Sache hier mal ein wenig umgestalten. Entspricht ja nun doch nich mehr ganz meinen Vorstellungen.

Bis Später

1 Kommentar: