Sonntag, November 27

Ist sie denn verrückt geworden?




Ich will Sommer, doch es ist (fast) Winter. Ich will Mathe können. Doch ich kanns nicht. Die Zeit bis ich vor den Aufgaben sitze, lässt sich nun schon in Stunden abzählen. Tik, Tik, Tik. Sekunde um Sekunde verstreicht und der ganze Spaß rückt immer näher. Während der zeitliche Abstand kleiner wird, wird die Panik größer. Doch warum? Hey. Was kann schon passieren?. Ja haha. Da fällt mir leider ne Menge ein. Wie vordergründig und wichtig das ist ist jedoch wieder eine ganz andere Geschichte.
Nachdem mein Kopf sich umsich selbst dreht und ich die gute Mathematik bereits in unsinnigen Situationen auf mein alltägliches Leben anfange anzuwenden, sagt mit mein Kopf ja eigentlich es ist genug des Guten. Doch das Gefühl des unvorbereitet Seins siegt am Ende und ich hocke wieder nervös und verzweifelt über den Aufgaben.
Nun. Hoffen lassen sich jetzt nur zwei Dinge: 1. Ich schlafe heute Abend ganz schnell ein ohne mich verrückter zu machen als ich sowieso schon bin. 2. Ich überstehe das ganze morgen halbwegs unbeschadet.

Nach diesem Panik-behafteten-Pausen-Post setze ich mich nun doch wieder an den Schreibtisch und versuche letztendlich doch noch das Beste aus der Sache zu machen.

Kommentare:

  1. du willst SOMMER?!:D
    ich will endlich dass es schneit und du willst sommer?:D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch für sommer :)
    & du packst mathe morgen schon <3

    AntwortenLöschen