Montag, November 28

Santa Claus und die Zombies

You better watch out, you better not cry, you better not pout...
I'm telling you why: Santa Claus is coming to town!
Dauert tatsächlich nicht mehr all zu lange und dann steht der 24. Dezember vor der Tür. Schon in 3 Tagen wird das erste Kalendertürchen geöffnet. Doch schon jetzt funkelt und glitzert es in den Straßen. Schöön. Weihnachtlich wirds. wunderbar. Ein bisschen Schnee ist in dieser Zeit meinerseits, zwar erwünscht, aber doch bitte nicht in solchen Massen wie in den letzten Jahren. :)

Nun zu meiner neusten Serien-Entdeckung:
Da ich total auf diese Zombies-fressen-die-Welt-auf-Apokalypsen Stimmung stehe, wurde mir folgende Serie empfohlen: "The Walking Dead"
Ist soetwas in der Art wie 23 Days/Weeks Later und Dawn of the Dead als Serie. Eine Gruppe Überlebender, unter denen jeder mögliche Charakter vertreten ist(vom schüchternen "Loser" über den Familienvater, besorgte Mutter und ängstlichen Sohn bis hin zu der blonden taffen Schönheit und dem Grandpa), wandert durch die Gegend, versucht sich vor den heimtükischen Zombieangriffen zuschützen und suchen nach einem friedlichen Ort.
Typische Apokalypsengeschichte, für Zombieliebhaber auf jeden Fall ein muss. :)
Moviepilot-Infoseite zu The Walking Dead

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen