Donnerstag, Dezember 1

ein weiterer...

Weihnachten lastiger Post.
Aber heute kann ich mir das einfach nicht verkneifen. Es ist der 1. Dezember. Das erste Adventskalendertürchen wurde geöffnet und endlich kommt offiziell Weihnachtstimmung auf. Ganz besonders gefreut habe ich mich gestern über das kleine aber feine Geschenk meiner Mami :) Einen Tee-Adventskalender. Für mich als leidenschaftliche Teetrinkerin das ideale Geschenk. In der Nummer eins fand ich heute "Schokotraum-Vanille". Was sofort auffällt ist der intensive Geruch. Es riecht nicht typisch schokoladig oder nach Vanille wie man es vermuten mag. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich diesen angenehm oder eher penetrant finden soll. Der Geschmackstest folgt.



Ansonsten plätschern die Tage so dahin. Müdigkeit und gute Laune kommen sich Seilspringend in die Quere. Nun heißt es Samstagvormittag überstehen und dann kann der (vermutlich teure) Wochenendspaß beginnen.

Edit: Tee-Geschmackstest:
Schmeckt nicht direkt schokoladig. eher wie eine Mischung aus schwarzem Tee und Vanilletee. Für meinen vorwiegend fruchtigen Geschmack, nicht ganz das Wahre aber durchaus genießbar. (:

Kommentare:

  1. Einen Teeadventskalender hab ich dieses Jahr auch wieder. Finds so toll, dass man so auch mal dazu kommt Teesorten zu Trinken, die man sonst vllt nicht kaufen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. Tschüüüüüüß Joey!!!1. Dezember 2011 um 18:26

    teuer sonntag: wir kommen :D
    die freude ist groß!

    tolles neues design übrigens, und ich bin ein kleines bisschen neidisch auf deinen teekalender. deswegen mach ich mir direkt mal einen tee :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön dass du wieder bloggst :)
    Habe heute ein Gewinnspiel gestartet - schau doch mal vorbei - ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße und schönes WE
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I came across your site and wasn’t able to get an email address to contact you. Would you please consider adding a link to my website on your page. Please email me back.

    Thanks!

    Hailey William
    haileyxhailey@gmail.com

    AntwortenLöschen