Freitag, Dezember 2

Das Ende der Realität ist der Beginn des Wahnsinns

Aber sie wollte weder zuhören noch sprechen oder lesen. Auf einmal war sie unendlich müde, ihr Gehirn musste dringend einen Gang herunterschalten, am besten in den Leerlauf, um nach einer kurzen Pause der Ruhe vielleicht einen Neustart in diesen Wahnsinn zu wagen.
Momente, in denen der Kopf anfängt über Dinge nachzudenken die die eigene Auffassungsgabe übersteigt, das sind die Momente in denen der Geist die verwischte Grenze zwischen Realität und Wahnsinn überschreitet. Man könnte es auch als eine innere Astralreise durch den eigenen Kopf bezeichnen. Losgelöst von allem Wirklichen.





Adventskalendertee: Erdbeersahne
Urteil: Fruchtig, süß, ein wenig zu erdbeerig für meinen Geschmack, aber lecker.

1 Kommentar:

  1. ich darf über sowas nicht nachdenken, sonst platzt mein gehirn!!

    AntwortenLöschen