Mittwoch, Dezember 7

Der Kaltblütige.


 An all die schlechten Gemüter dieser Zeit:









Winter. Meiner Meinung nach die negativste Jahreszeit des Jahres. Es wird kalt, es ist dunkel, trübsinnig und düster. Jeder Kopf braucht ein gewisses Pensum an Sonnenstrahlen welches zur Zeit partout nicht erfüllt wird. Die Menschen denken zu haufe negativ. Vergessen das Gute in all den Dingen. Können nur noch seitlich zu allem hinaufschauen. Lassen sich von der Schattenseite unterdrücken und all die bösen bösen Gedanken in ihren Kopf. Aussortieren, neu besetzten steht jetzt auf dem Programm! Gibt dir die Sonne keine Strahlen, müsst du dein Gehirn selbst mir all den schönen Dingen des Lebens füllen. Doch dem Menschen fällt es leider zu leicht das schlechte zu sehen, wenn einem das Gute nicht gerade zu ins Gesicht geschmissen wird.Das liegt in seiner Natur.
Aber gut. Im Gegensatz dazu wurde mir das Positive ins Gesicht gefeuert. In Form von erfolgreichen mehr oder weniger weihnachtlichen Einkäufen.
 Für Bilder bleibt leider keine Zeit,
AuRevoir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen