Sonntag, April 22

new Project


things, so beautiful, they make you wanna cry.

Das Befinden- , die Emotionen , das Leben in Bildern.

Kommentare:

  1. Ich fotografiere mit einer Canon Eos 500D :)

    Das Bild oben würde mir glaube ich besser gefallen, wenn dieses Universum-Zeug weg wäre.
    Ansonsten total tolles Bild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild habe ich aber nicht selbst geschossen :) Nur ein kleiner Fund im Internet der mir gefiel :)

      Löschen
  2. freut mich, dass sie dir gefallen ;) die bilder wurden mit einer lomo geschossen, ja! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese zufallsfotografie, das ist genau mein ding. ich knips gern rum und will keine perfekten bilder, und da passt die lomo genau richtig. :) den fisheye-effekt fand ich schon immer cool, aber mir wars immer zu teuer mir ein extra objektiv zu kaufen für meine schwere kamera.. und du? :)

    AntwortenLöschen
  4. wow this photo is very pretty and magical :) thank you for sharing.

    <3 rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen