Sonntag, Mai 20

Gefühlsaufnahme

I d e e. A u s f ü h r u n g. V o l l e n d u n g.



Kommentare:

  1. Das Bild ist irgendwie richtig schön. Es hat irgendetwas besonderes. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog. Ich bin nun deine Leserin und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  2. Jup das Bild hat wirklich was verzauberndes.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das total liebe Kommentar!!!!!:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi love, very cool blog! Come by and let's follow each other ;)!

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos! ich mag deinen blog!
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    ich würde mich freuen, xx

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful picture! I love it :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog! :*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoenes Layout und tolle Beitraege :)
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Hello :)
    Schöne Aufnahme hier.

    Hm ich denke ein Tutorial zum Nachschminken wird eher schwierig.Die Visagistin hat professionelles Foto-Make-up benutzt und sehr viel Zeit dafür aufgewendet ;)


    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen