Sonntag, Juni 3

hanging on a moment here with you...

Abiballschuhe






















Das Abitur liegt nun hinter mir. Viel freie Zeit Partys aber auch eine ungewisse Zukunft vor mir. Hürden die gemeistert wurden, Hürden die noch gemeistert werden müssen. Doch auch den weiteren Lebensweg werde ich meistern. Das ist sicher. Wie das geschehen wird ist die Frage. Aber all das is jetzt auch nicht wichtig. Ich kann nun von mir behaupten rund um glücklich zu sein. Ich möchte sogar den Fakt in den Raum stellen, dass es mir an nichts fehlt. Ich habe viele liebe Menschen an meiner Seite, erfolgreiche, spaßige und erlebnisreiche 13 Schuljahre hinter mir und eine im besten fall erfolgreiche Zukunft vor mir. In diesem Sinne wünsche ich allen Abiturienten viel Glück für noch bevorstehende Prüfungen, einen wunderschönen und unvergesslichen Abiball und eine vielversprechende Zukunft.

Kommentare:

  1. schöne bilder! :)
    die schuhe sind toll ^.^

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar :)

    die nieten hab ich aus ebay und hab für 100 stück 10 euro bezahlt (mit versand)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :)
    Nein, also ich habe da eigentlich überhaupt keine Angst. Ganz im Gegenteil, ich liebe es, ganz alleine irgendwo zu schlafen ..

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ich liebe deine Schuhe! <3
    Danke für dein Kompliment! :)
    Ich mag auch eher den Stil von dem U-Bahn Shooting, also das extremere, sowas ähnliches werde ich hoffentlich bald wieder zeigen können :]

    Ich habe die Canon EOS 500D; 18-55mm EF Objektiv, Canon Speedlite 450EX und Fotoreflektoren benutzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke danke, das freut mich sehr :) Die liebsten Grüße :] PS: Wir haben die gleiche Kamera B)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! Ich weiß noch, wie froh ich letztes Jahr war, als alle Prüfungen endlich vorbei waren :-D Genieß deine freie Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. your blog is pretty and your photography too!
    Become a member of your blog :)

    AntwortenLöschen
  8. hi! :)

    schöner blog! folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen