Donnerstag, Juni 7

if I had a world on my own...

..everything would be nonsense... nothing would be what it is
..because everything would be what it isn't

Alice fing an sich zu langweilen; sie saß schon lange bei ihrer Schwester am Ufer und hatte nichts zu thun. Das Buch, das ihre Schwester las, gefiel ihr nicht; denn es waren weder Bilder noch Gespräche darin. „Und was nützen Bücher,“ dachte Alice, „ohne Bilder und Gespräche?“
Sie überlegte sich eben, (so gut es ging, denn sie war schläfrig und dumm von der Hitze,) ob es der Mühe werth sei aufzustehen und Gänseblümchen zu pflücken, um eine Kette damit zu machen, als plötzlich ein weißes Kaninchen mit rothen Augen dicht an ihr vorbeirannte.




21 Kommentare:

  1. wow, tolle bilder :O <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke. ♥
    Das ist "Cry baby" von Gillian Flynn.

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt gute Idee für die Bilder, sind echt gelungen.
    gefallen mir sehr gut :)

    Danke übrigens für deinen Kommentar, hab mich echt gefreut.
    Ja, fand es auch toll als ich die Rolling Stones LP gefunden hab,
    nur leider haben wir im Moment keinen funktionierenden Plattenspieler.

    AntwortenLöschen
  4. Die Belichtung gefällt mir total, schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar :)
    schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Nice Alice in Wonderland
    concept c:

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig cool! :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. Alice im Wunderland <3


    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    PS: WOW this post is so cool. I love it so much!!! :D

    AntwortenLöschen
  10. funny pics haha! so cute :) im your new follower,followed me too sweety!

    http://preciouslovestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder ♥, bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung wenn du lust hast kannst du ja mitmachen - würde mich wirklich freuen :)

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Blider sind echt super:)

    Bei uns läuft gerade eine Gtuscheinverlosung, vllt hast du ja Lust mitzumachen,
    wir würden uns echt freuen:))

    http://creativeartpeople.blogspot.de/2012/06/gutscheinverlosung-mirapodo.html

    Grüßee Kii&Kadda ♥

    AntwortenLöschen
  14. aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  15. coole bilder!

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  16. sag mal alice bin ich im wunderland?? ;) hast ne echt coole seite erarbeitet muss man sagen

    weiter sooo und weiter so tolle fotos

    gruß

    evangelos

    AntwortenLöschen
  17. Super Fotos hast du auf deinem Blog!Vorallem die Alice-Bilder sind schön! :)

    Sollte dir ja mal Bescheid sagen,wenn ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt findet und im Moment ist es soweit!
    Also wenn du mit machen möchtest würde mich freuen.
    LG
    httP://alltheprettythings87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. schöne bilder, seid ihr süß :))

    AntwortenLöschen
  19. Toller Bilder *_*
    Hast echt einen schönen Blog ! LIKE :)
    Wäre schön wenn du mal bei mir vorbeischaust !
    Lg
    Vanessa

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen