Montag, Dezember 27

Vorbei Vorbei !

So. Weihnachten ist vorrüber. Und das einzige was übrig bleibt, sind jede Menge Essensreste, Lichterketten und Süßigkeiten. Die nächsten Tage werden, denke ich ganz angenehm. Shopping mit meiner Schwester, meine andere Schwester kommt mit ihrem 8 Monate alten Sohn zu Besuch und Hier und da muss noch ein wenig für die Schule geacktert werden. 
Außerdem freue ich mich riesig über die steigende Zahl von Lesern und Hoffe natürlich, dass sie noch weiter ansteigen möge und Bisherige weiter fleißig meine Seite besuchen. Wer weiß, vielleicht kriegen wir ja bis Silvester die 50 voll . Das würde mich sehr sehr freuen.
Heute steht nichts weiter an, außer nen bisschen rumgammeln. Aber das muss ja auch mal sein. :) 
Ich habe da einen wunderbaren Weblog gefunden. MACKarrieBeauty. Ich freue mich schon auf die Verlosung! Ich gewinne so selten was. Haha!  Auf diesem Blog gibt es manchmal schöne Gewinnspiele. So auch dieses mal. :) Was es tolles zu gewinnen gibt, seht ihr auf dem Bild oder auf ihrem Blog. Am Besten gefällt mir jedoch der Gutschein. Wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)

Letzter Film den ich geguckt habe? Harry Potter und der Halbblutprinz. Gestern Abend. Ich sah ihn nun das zweite mal und kann nur wieder sagen: Wow! Diesmal musste ich am Ende sogar richtig weinen. Tragisch Tragisch. Aber dennoch werden die Harry Potter Filme immer besser und besser. Deswegen bin ich auch schon so gespannt auf den zweiten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes.
Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? Und wie hat er euch gefallen?

8 Kommentare:

  1. 10 dinge die ich an dir hasse.

    mein absoluter lieblingsfilm.!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    also ich mache meine "Unterschrift" immer als PNG-Bild rein :)

    Hübscher Blog im übrigen^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    dankeschön ..
    oha, dein Blog gefällt mir richtig, richtig gut. Das Layout ist ja mal echt klasse, welches ist das? Wäre lieb wenn du mir das verrätst. Sieht super aus :)
    Werde regelmäßiger Leser :)

    Lg,
    http://www.caddex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du hast einen wunderschönen Header.
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Werde dich jetzt abonnieren.

    Liebste Grüße, Iv.
    http://mydream-berlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey. ;)

    Ja, ich machs selbst. Wieso denn?

    AntwortenLöschen
  6. danke...
    vielleicht hast du recht...

    AntwortenLöschen
  7. Also laut Verpackung 14 =) ziemlich komische Zahl :D

    AntwortenLöschen
  8. Harry Potter muss ihc mir auch noch ansehen!

    AntwortenLöschen