Freitag, Januar 28

Wirklich uncool!

Heute kam ich nach Hause und stellte fest, dass mein Buch angekommen war. Abends nahm ich es dann auch endlich in die Hand. Doch eine halbe Stunde und 20 Seiten später, musste ich feststellen, dass das Buch in meinen Augen, der größte Mist ist! Man! Wie deprimierend. Ganz und gar nicht mein Schreibstil und auch der Inhalt scheint nicht ganz so mein Fall zu sein. Ich werde nun also versuchen, das Buch zurück zu schicken. Mal sehen, ob das klappt. 
Hat jemand anders vielleicht einen anderen Buchtipp? Irgendwas in Richtung Fantasy. Vielleicht mit Elfen oder Ähnlichem. Nur keine Vampire bitte. ;)

Nunja. Klein aber Fein. Kurz und Schnurz. Mein heutiger Post.
Aber die Meisten werden an einem Freitagabend eh besseres zu tun haben, also diesen Post zu lesen. :) Also ihr Lieben, einen wundervollen Freitagabend, party hard und have fun :)

1 Kommentar:

  1. Ein etwas anderer Fantasyroman mit Elfen ist Elfenfluch, http://www.amazon.de/Elfenfluch-Nancy-Farmer/dp/3785550146 vllt gefällts dir ja, ich fand es wirklich gut, die Elfen werden etwas anders dargestellt als sonst und ich fand die Geschöpfe und Story recht erfrischend :)

    AntwortenLöschen