Donnerstag, Januar 6

Zeit ist begrenzt

Da die Schule wieder angefangen hat, hatte ich die letzten paar Tage leider keine Zeit zum schreiben.
Am Dienstag habe ich nun endlich meinen neuen Computer erhalten. Und wenn man bedenkt, dass ich ihn erst am Sonntag bestellt hatte, ist das echt ne Leistung! HP ist eben vertrauenswürdig, kompetent und sicher. Mein neuer Computer ist ein HP Compaq Presario CQ 56. In den nächsten Tagen werde ich mir noch einen zusätzlichen Lüfter und ne Notebooktasche dazu kaufen.
Ich habe mich nun übrigens auch bei Kleiderkreisel angemeldet. Echt tolle Seite muss ich sagen. Hätte ich gar nicht gedacht. Habe mir auch gleich eine Kette und nen süßes Haarband bestellt. Hoffe es kommt alles bald an. Vorfreude ist eben die schönste Freude! Auf Pakete warten ist toll! 
Ich möchte euch auch erstmal dafür danken, dass ihr so fleißig eure Meinungen abgegeben habt zum Thema Tattoo und Piercing. Es steht euch natürlich weiterhin frei weitere Gedanken dazu zu posten. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Wie haben eure ersten Schultage begonnen?

Liebe Grüße
Naddi aka Alice

6 Kommentare:

  1. Wenn deine Bestellten sachen sind, kannst du sie dan posten ?

    http://colour-art-love-kisses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja das finde ich auch toll dieses warten und wissen das mann was bekommt :D

    AntwortenLöschen
  3. danke (:
    ja, es war toll da.. nee, war nicht über weihnachten da, die bilder sind von 2007 &2008, werde aber diesen sommer wieder hingehen :>

    AntwortenLöschen
  4. hey,danke für deinen lieben kommentar zu meinem primark-post:)Der Laden ist im Nord-West-Zentrum in Frankfurt,das ist nicht in der Fußgängerzone,also auch nicht ganz im stadtzentrum.Googles am besten mal:)

    Liebe Grüße Lola

    http://strutmastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar und dafür, dass du mich verfolgst;)♥

    http://vanessa-soleildelesprance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen